Warum fühlt sich das gut an?

3 Antworten

Es fühlt sich "gut" an, weil es dir das Gefühl von Kontrolle über die Nähe zu jemandem gibt.
Ich vermute mal, dem liegt die panische Angst zugrunde, sich in einer zu nahen Beziehung "zu verlieren".

Tamtamy  19.10.2023, 19:04

Falls du dazu bereit bist:
Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Ich kenne das nicht so in dem Maße, habe aber auch ganz gern mal meine Ruhe und wo ich mich entspannen kann. :-)

Meinem Kollegen mit Borderline geht das so, gerade ist er 2 Wochen abgetaucht.