Warum fühlt sich alles wie eine Simulation an, als ob ich der einzige angemacht wäre der wirklich lebt?

8 Antworten

Warum fühlt sich alles wie eine Simulation an

Vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht, aber das ist egal, weil man diese nur durch den Tod verlassen könnte.

als ob ich der einzige angemacht wäre der wirklich lebt?

Ich weiß zwar nicht, was Du in diesem Kontext mit "angemacht" meinst, aber zu meinen, dass Du die einzige wirklich lebende Person wärst, ist schon ziemlich arrogant. Ich weiß, aufgrund eigener Wahrnehmung, dass ich auch existiere und gleiches nehme ich auch in Bezug auf andere an. Wenn das für Dich anders erscheint, solltest Du Dir endlich mal bewusst werden, dass Dein Leben gegenüber dem Leben anderer nichts besonderes ist, sondern nicht mehr und nicht weniger individuell, wodurch jedes Leben einzigartig ist - nicht nur Deines.

Weil wir tatsächlich in einer Simulation leben, hat uns Gott gesagt.


Vielleicht Leben wir Alle in der Matrix. Das fühlen mittlerweile viele Menschen.

Letztlich ist es jedoch irrelevant, weil sich nichts ändert. Bei BEIDEN Möglichkeiten wirst DU dein Leben leben müssen so gut es eben geht.

Viel Spaß dabei. 🤣😂😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey ich bin 14 und ich hatte einen schweren Unfall vor einem Jahr und ich hab das auch. Ich hab es aber nur selten und es fühlt sich einfach so scheiße an. Ich hatte das diesen Montag bin aufgestanden habe mein Gesicht gewaschen und meine Gesicht hat sich einfach komisch angefühlt. Einfach nicht real. Ich hatte es aber zum Glück nur für so vier Stunden weil ich hab auch gelesen das es bei manchen Tage lang geht und das kann ich mir echt nicht vorstellen wie schlimm das ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dass es vielen Leuten so geht. Für mich fühlt es sich manchmal auch so an