warum fühlt es sich besser an mit glatze?

3 Antworten

Weil dein Kopf immer gelüftet ist und deine Kopfhaut nicht unter den Haaren begraben liegt.

metallover93
Fragesteller

liegt es vielleicht auch daran, dass man sich inzwischen an die glatze gewöhnt hat und sich etwas anderes nicht mehr vorstellen kann?

Bei Haarausfall ist glatze die beste Lösung geflegt und es stört dann nicht der Haarausfall weiter der Vorteil hat ma sich an der Glatze gewöhnt möchte ma keine Haare auf dem Kopf mir geht es genauso wie so viele Männer glatze ist Cool

Weil du dich mit der kompletten Rasur von Defiziten in deinem Haarwuchs befreit hast. Je blanker der Kopf ist, umso wohler fühlst du dich jetzt.
Du brauchst ein gutes Selbstbewusstsein für eine Glatze, sie stärkt es aber auch dauerhaft.
Ich verstehe gut, dass du dich nur noch glatt rasiert wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
metallover93
Fragesteller

Gerade habe ich zb. Wieder nicht einmal 10mm aufm Kopf und es verlangt nach mir, den rasierer in die Hand zu nehmen. Glatze ist die beste Lösung, wenn man vom Haarausfall betroffen ist und in Kombination mit Bart richtig cool.