Warum fühlen sich Männer beim küssen erregt?

12 Antworten

Küssen steigert den Dopamin und Endorphine im Körper und somit werden auch Hormone ausgeschüttet ! Nervenrezeptoren die auf den Lippen sind reizen die Sinnesorgane! Das alles ergibt einen Cocktail aus Lust und Glück was sich auch mit einer Beule bemerkbar macht

Ist vielleicht auch eine Frage des Kusses. Aber klar, ein guter Kuss lässt einen alles andere vergessen und fühlt sich einfach gut an. Das wirkt sich schon unmittelbar auch auf andere Körperregionen aus.

Ist das bei Dir etwa nicht der Fall?

Dann hast Du entweder zu viel Routine oder - frei nach Loriot  "mit Deinem Gefühl stimmt etwas nicht".

Es ist eine schöne lustvolle art und es kann selbst nur kuscheln schon dazu kommen und einfach weil man den anderen anziehend findet

Wahrscheinlich weil sie auf mehr hoffen