Warum fühlen sich alle immer so cool?

4 Antworten

Ja mich besonders. Habe auch so einen in der Klasse. Der macht mich immer doof an, letzten beleidigt er leise die Lehrerin (Hals Maul). Ich hab es ihr gesagt und er hat einen Verweis bekommen :)

Ich lass mich nicht weiter von dem anmachen.

AllAboutPC  13.03.2016, 21:39

So gehört sich das 😂😉

Dabei handelt es sich oftmals um Menschen, die ihre eigenen Mängel und Probleme vor anderen verstecken wollen. Zumindest konnte ich diese Erfahrung in meiner Schulzeit machen.

Ja solche kenne ich gut. Ignorieren hilft sehr gut 😅

Danke, habe heute damit Erfahrung gemacht, vielen dank für die Hilfe