warum fragen immer wieder user, ob "xy" eine Luxusmarke sei?

4 Antworten

Nicht mehr.

Technische oder echte Fragen werden immer weniger.

Hauptfragen sind "was ist xy wert" "bin ich schwanger "Lifestylefragen ""Depressionen" "wer ist stärker, Naruto oder Spaghetti" "wo kann ich meinen Penis vergleichen"

Ist kein Wunder, wenn immer mehr User rausgeekelt werden

Gelöscht in 3-2-1

ob "xy" eine Luxusmarke ist" - Fragen habe ich noch nie gelesen, aber

Penis zu lang zu kurz vergleich, Vorhaut ab oder dranne lassen, Gendern schlecht oder extrem schlecht usw usw täglich

Diese hier sind Nutzer, die einfach denken, dass sie ihre Punkte nur durch die täglichen Missionen verdienen können. 🙈 Sowas würdest Du auch bei Nutzern sehen, die Langweile erfahren, weshalb es bei ihnen sowieso häufig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Viele sind sehr unkreativ oder machen ds nur wegen den tägl. Missionen. Deswegen diese Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Osterkarnigel  28.07.2023, 09:52

Als ob das Level irgend eine Aussagekraft hätte....

csor77  28.07.2023, 09:55
@Osterkarnigel

Ein wenig schon, lvl1 und Penisfrage hat einen überproportionalen Anteil an Troll.
oder lvl 1 und manche Fragen wo ich den Eindruck habe das der Fragesteller sich an den Antworten nur aufgeilen mag.

Osterkarnigel  28.07.2023, 09:56
@csor77

Mag sein aber man Antwortet halt einfach nur auf die Fagen die man auch beantworten will egal woher die kommen :D