Warum findet fast jeder Draco Malfoy toll?

7 Antworten

Ich glaube weil viele Mädchen auf den „bösen“ Jungen stehen. Bad Boys sind für Mädchen did Beschützer, ich persönlich mag eher die schüchternen und freundlichen Männer... Aber so ist es nunmal. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne niemanden, der ihn oder den Rest seiner Familie gut findet. Er wird nicht nur in den Filmen als böse dargestellt, sondern auch in den Büchern. Er ist feige und verwöhnt, seine Familie ist steinreich und alle waren immer Slytherins. Außerdem gelten sie als Anhänger Voldemorts.

Hallo!👋

Also jeder kann zwar seine eigene Meinung haben aber vielleicht ist es ja so dass manche das Gute in ihm sehen? Er wirkt zwar äußerlich ziemlich fieß und gemein (er hatte ja warscheinlich keine so schöne Kindheit) aber im Inneren hat er einen weichen Kern (bei mir ist das zumindest so, dass ich ihn deshalb mag, glaub ich zumindest😂😉)

Aber vielleicht mögen ihr ja auch welche weil sie auf so Bad-Boys stehen... 🤷‍♀️

LG

Er ist mein absoluter Lieblings Charakter!!!

Er wird von den meisten einfach missverstanden. Er wurde so erzogen, immer kalt zu anderen zu sein. Ich denke, er hat ein eigentlich gutes Herz! Er wurde ja auch nicht freiwillig ein Todesser! Und er würde nie töten, ein Grund dafür ist, weil er es nicht kann. Und foltern würde er auch nicht. ( Er musste es einmal aber nur wegen Voldemort). Er wollte nie ein Todesser sein. Und auch wenn er manchmal fies zu Harry ist, heißt es ja nicht, dass er immer so zu jedem ist.

Lg GinnyPotter1108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead!!!!

Er verkörpert das Böse in Kindern und Jugendlichen. Dabei wurde er von seiner Familie so erzogen zu Arroganz aufgrund seiner Abstammung und des Geldes, zu einem Streben nach Anerkennung bei gleichzeitiger Feigheit und Hinterhältigkeit. Deshalb braucht er auch immer seine 2 Kumpels, die er für die Drecksarbeit vorschiebt. Die Hinterhältigkeit und auch die Feigheit sind ein 100% Abbild seines Vaters.

Er zeigt einen gewissen Narzissmus, was ihn unnahbar erscheinen lässt, und er zeigt eine beginnende sadistische Neigung - vielleicht weil er anderen Death eaters nacheifern möchte, die er bewundert.

Warum ihn manche Leute faszinierend finden? Vermutlich verkörpert er genau das, was sie gerne wären, sich aber selbst nicht trauen. Wer weiß das schon?

Zum Ende der Geschichte vollzieht er jedoch eine gewisse Wandlung.