Warum findet er keine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit jemandem befreundet sein und mit jemandem eine Beziehung führen sind zwei Paar Schuhe. Das Bild das du von ihm hast müssen nicht auch andere Frauen von ihm haben und dann geht es ja in erster Linie darum was für Frauen er sich aussucht.

Was nun genau der Grund ist, können wir hier auf die Ferne sicher nicht festellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnet mich an mich selbst ^^ nur das ich 22 bin .... naja das problem liegt oft, dass das beziehungen pflegen sehr schwer ist ... diese Euphorie schwindet einfach .... da geht die Beziehung schon schnell in nem halben Jahr in die Brüche ...

PS: du beschriebst dich aber nicht zufällig selbst da oben und willst es nicht zugeben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebensform
17.09.2016, 22:57

Nein ich bin eine Frau =D

0

Er könnte es ja mit der App Lovoo oder so ausprobieren und da gucken wie viele Frauen interesse zeigen vielleicht findet er ja dort eine ernste Beziehung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebensform
17.09.2016, 22:56

Hatte er schon hat nichts gebracht

0
Kommentar von FreshMumu
17.09.2016, 22:57

Er sollte etwas Geduld haben

0

Vielleicht trauen sich die Frauen nicht ihn anzusprechen da sie denken dass es auf einem viel höheren "Level" ist oder so :D Hoffe du verstehst was ich meine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebensform
17.09.2016, 23:01

Angst nicht mithalten zu können?

0

Es liegt einfach am gewissen etwas, was ihm zu fehlen scheint. Erklären kann man sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Bei mein Kumpel ist das gleiche.

Ich denke, dass Jungs mit einen guten Herz wenig chancen. Viele stehen mehr auf coole Typen, die große Klappe haben und Charakterlos sind. Aber es gibt welche, die auf Junsg steht, der ehlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebensform
17.09.2016, 23:16

Das ist schade

0

Vll denken die frauen das sie eh keine chance haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebensform
17.09.2016, 23:02

Und deswegen zeigen sie desinteresse? Finde ich komisch

0
Kommentar von AyTu21
17.09.2016, 23:05

nicht desinteresse, sie sind zu schüchtern 🙊

0
Kommentar von AyTu21
17.09.2016, 23:10

Wenn ihm eine gefällt sie ansprechen, bisschen smalltalk ☺️

0
Kommentar von AyTu21
17.09.2016, 23:15

Wie genau?

0
Kommentar von AyTu21
17.09.2016, 23:19

Oha, das ist aber komisch, ich würde mich an deren stelle freuen 😳

0
Kommentar von AyTu21
17.09.2016, 23:31

vll sollte er mal in bars gehen in denen er zuvor noch nie war, andere leute und so

0

Dafür kennen wir ihn zu wenig.

Aber ich tippe auf 2 Optionen:

1. Er ist zu nett und zu schüchtern.

2. Wie das Schicksal so will, ist er bis jetzt nicht das Typ von den Mädchen gewesen, die er kennengelernt hat.

Einfach Geduld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?