Warum finden viele Helene Fischer nervig?

12 Antworten



Dagegen hilft doch der Wechsel des Senders sehr schnell. Viele Frauen finden sie nervig, weil sie wissen, dass sie von mindestens 60% der Männer sofort für diese Frau verlassen werden würden. Das einzige Nervige, was sie hat ist in deren Augen der Silbereisen...lach Viele Männer finden sie "nervig", weil sie es gar nicht wagen dürften zuzugeben, dass sie die schönste Frau im deutschen Fernsehen ist ;-) Andere mögen eben nicht zugeben, dass sie Schlager mögen, wobei DSDS dort die Wahrheit zeigte, als eine Schlagersängerin mit so viel Ähnlichkeit in den Songs und der Stimme Superstar wurde.

Selbst wenn die versteckte Kamera sie erwischt ist sie immer einfach nur niedlich dabei, mir fallen viele andere Worte ein, als nervig, wenn Hellene Fischer lächelt...

Es bleiben trotzdem eben viele Millionen übrig, die sie nicht mögen, schon der Musik wegen.



Mir persönlich scheint sie ein wenig zu sehr in den Medien hochgepusht worden zu sein. Okay, sie hat einen guten WM-Song gemacht und auch mal 'ne Tatort-Rolle übernommen. Aber den ganzen Tag brauche ich sie nicht im Radio und im TV.

Ist halt fraglich ob das alles ihre eigenen Verdienste sind aufgrund ihres Talents sind oder ob sie von anderen in die Position gehievt wurde, damit diese Reibach machen können.

Unbearbeitet und live ist ihre Stimme nämlich garnicht so wirklich perfekt.


ja aber sie kann ja nichts dafür dass ihre lieder dauernd gespielt werden

2

Es ist nervig dass Schlager immer noch als Form der Musik angesehen wird.
Denn mit der richtigen Technik können die Lieder ganz einfach erzeugt werden, ohne dass man wirklich Talent haben muss.

Und sie hat meiner Meinung nach nichts drauf, alle Lieder hören sich mehr oder weniger gleich an und die Texte haben keinen tieferen Sinn, sowas kann ich morgens nach zwei Tassen Kaffee auf dem Klo schreiben.

Wenn ich das Richtig in Erinnerung habe trifft das auf viele Schlager, aber auch andere Musik Richtungen zu, also kein reines Helene Fischer Phänomen.

0

Natürlich. Leider ist das so.

0

Was möchtest Du wissen?