Warum finden Jungs einen Dutt bei mädchen hässlich?

7 Antworten

Ist genauso wie mit Brillen....manch einem steht es und bei mancheinem siehts einfach sch....e aus

...und die meisten sollen erstmal selber in den Spiegel gucken, bevor sie sich über andere ein Urteil erlauben können.

Das ist eine ziemliche Generalisierung. Viele Jungs mögen lieber offene Haare, manche Pferdeschwanz, andere widerum Dutt.

Man kann das nicht auf die Allgemeinheit übertragen ;)

Ganz schön pauschalisiert - ich denke es gibt auch genug, die das anders sehen.

Kann Schönheit wirklich so krass anders gesehen werden?

Ich hab mal ne ziemlich dumme Frage. Alle gut aussehenden und beliebten Jungs finden mich hübsch, heiß oder was ich da sonst noch immer höre. Wiederum gibt es jetzt so ne Mädchengruppe die sind so 2 Jahre älter als ich und in dem gleichen Jahrgang wie die Jungs die mich so hübsch finden. Jedenfalls lachen die Mädchen immer extra wenn ich an ihnen vorbeigehe oder sagen 'boar sie ist richtig hässlich' und sowas. Ich weiß das sie selber die Typen geil finden und vielleicht hat das ja damit was zutun. Aber kann es wirklich sein, dass die ganzen Jungs mich schön finden und die Mädchen übertrieben hässlich? Klar manche Menschen finden einen hässlich und manche einen schön. Aber so einen drastischen Unterschied, dass welche sagen Mega heiß und manche richtig hässlich.. Gibt es das wirklich oder hat das vielleicht in meinem Fall andere Hintergründe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?