Warum finden es alle immer so schlimm, wenn man als mann/junge sehr früh beim sex kommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du früh kommst oder länger brauchst ist nicht das Problem. Viele Frauen bedauern es lediglich, wenn der Mann schon nach ein paar Sekunden oder Minuten kommt, den Sexakt für beendet erklärt, sich auf die Seite rollt und einschläft, während seine Partnerin gerade man angefangen hat den Sex zu genießen - DAS ist "schlimm".

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. So kommt ihr garantiert beide auf Eure Kosten und niemand muss unbefriedigt zurückbleiben!

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Weil viele es nicht auf die Reihe bekommen danach vernünftig weiter zu vögeln und zu dumm sind es durch andere Sachen wie Vorspiel etc. auszugleichen.

Hallo Limonsimon,

ich glaub, der Ursprung liegt schon darin, wie wir hier in Deutschland leben.. hier muss immer alles so schnell, lange, stark und so groß wie möglich sein.

Obs das Haus, das Auto, die Bassboxen, die Schuhe oder sonst was sind..

Kinder wollen immer groß werden, mein kleiner Cousin ist mal total ausgeflippt, weil ich zu ihm meinte, dass seine Ohren einfach zu klein sind für meine Kopfhörer.. dann fing es an, dass er nicht klein ist, er ist groß und was weiß ich..

Daher Thema Penis.. viele Jungs blicken gar nicht, dass ein großer Penis nicht immer ein toller Penis ist.. das Frauen sowas nicht mögen.. sie haben immer nur Angst, dass ihr Penis zu klein sein könnte..

So ist es wohl auch beim Orgasmus des Mannes.. es muss lange heraus gezögert werden, der Penis muss so lange wie möglich hart sein,..

Ein anderer Punkt ist, dass Frauen meistens länger brauchen für einen Orgasmus und da wäre es blöd und die Frau käme nicht auf ihre Kosten, wenn der Mann nach 3 Minuten kommen würde und dann der Sex Zuende wäre.

Das es allerdings die Option gibt, nach dem ersten Orgasmus weiter zu machen vergessen auch viele Leute.

Es kann auch daher kommen, dass viele Jungs vor ihrem ersten Mal viele Pornos geschaut haben und gesehen haben, wie lange dort die Männer durchhalten.. und das sind ja "Männer", "realistische und starke Männer".. eventuell nimmt man die auch als Vorbild und ist dann ziemlich enttäuscht, wenn man bei seinem eigenen ersten Mal nach wenigen Sekunden zum Orgasmus kommt.

Also ich fand es bei meinem ersten Freund überhaupt nicht schlimm.. aber auch er hat sich ziemlich schlecht Gefühlt und sofort mit jeglichen Zärtlichkeiten aufgehört.. weswegen ich dann genervt war xD

Der Junge/Mann dreht sich dann oft um weil er sich erholen muss und die Frau bleibt dabei unbeglückt. Wobei der Junge/Mann ein echt doofes Gesicht macht, wenn die Frau dann zum Vibrator greift und mehr Spaß hat....

Weil dabei gedacht wird das es zu einen Lustverzicht der Frau kommt. Muss aber nicht sein wenn die partner sich schon verher über ein Vorspiel näher kommen.