Warum finde ich mit Schwerbehinderung sprich Rollator so schwer eine adäquate Beziehung?
Hallo ich bin 39 Jahre alt und habe fast noch nie eine vernünftige Beziehung geführt woran könnte es liegen fragezeichen ich bin auf einen Rollator angewiesen sprich habe eine schwere Gehbehinderung allerdings kann das ja nicht der einzigste Grund sein!
Wer kann mir da wirklich weiterhelfen?
3 Antworten
Guten Morgen Malle,
Ich glaube, es liegt gar nicht an der Behinderung.
Oft ist es Ausstrahlung , Körpersprache, und Kommunikation allgemein dafür verantwortlich, ob jemand andere Menschen anzieht oder nicht.
Für mich würde das von dir beschriebene überhaupt nicht zum Ausschluss Kriterium gehören. Dein Profilbild sieht übrigens sehr gut aus.
Ich glaube, das du einen guten Partner findest, wenn du es nicht allzu ungeschickt anstellst.
Viel Erfolg und ganz liebe Grüße
Auch wenn es oft anders scheint gibt es einige Menschen, die mit 39 noch keine "vernünftige Beziehung" geführt haben, egal ob behindert oder nicht. So eine Behinderung schreckt aber leider auch einige Menschen ab. Wenn jemand die richtige Person ist dann hat er kein Problem mit deiner Behinderung, halte durch, du wirst die richtige Person finden.
Nee auf keinen Fall da muss ich leider wieder sprechen
Wahrscheinlich schreckt es viele ab. Was natürlich kein Grund sein sollte. Es isz schade aber viele haben mit anders sein ein Problem
Vielen Dank