Warum finde ich Helge Schneider so unlustig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist einfach Geschmackssache.

Du findest bestimmt auch einige Filme, Bücher, Musik, Klamotten doof die andere Menschen sehr gut finden.

Und du liebst sicher einige dieser Dinge die andere gar nicht mögen.

Ist doch egal, du lachst eben lieber über etwas anderes.

Wäre ja auch öde wenn wir alle das gleiche mögen würden.

Weil du vermutlich den humoresken Zugang nicht hast. Es braucht einen emotionalen Zugang, und das erfordert ein gewisses soziologisches Fundament.

Frage ins Blaue: wie gefällt dir Mario Barth? Kennze, kennze, kennze?

Weil du ihn nicht lustig findest. Weißt ja nur du wieso =) jemand anderes der ihn nicht mag mag ihn ja doch wieder aus anderen Gründen nicht

Weil nicht jeder den gleichen Humor hat...aber ich bin da ganz bei Dir.. ich verstehe diese Art von Humor auch nicht.