Warum finde ich es peinlich, Leute tanzen zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist nicht peinlich 57%
Ist Peinlich 43%

9 Antworten

Ist nicht peinlich

Nur mich selber tanzen zu sehen fände ich peinlich.

Ist nicht peinlich

Weil du nur die siehst, die aus Pflicht tanzen müssen, damit sie das bekommen, was sie eigentlich begehren. Die Egos, ➖Energienutzer.

Es ist überall, bei allem, so.

Aber es gibt noch paar, die gerne tun, sich einfühlen, lernen, wachsen. Die Selbste, ➕Energienutzer.

Selbst ist bewusst, Ego ist unbewusst.

Man sagt nicht umsonst: Traumtänzer.

Für mich war musizieren und locker bewegen zur Musik besser, wie für eine Freundin die Psychotherapie. Obwohl sie keine Schmerzen mit HWS Prolaps hatte.

Ist nicht peinlich

Bei vielen Drogen, wie etwa Alkohol oder anderem, sinkt deine Hemmschwelle enorm.

Gedanken wie Peinlichkeit oder sich zu blamieren sind weg, man möchte den Moment genießen.

Du kennst bestimmt die Momente in denen du überglücklich alleine in deinem Zimmer tanzt/abspackst, weil du irgendeine gute Nachricht erhalten hast oder ähnliches. So fühlen sich diese Menschen oft in diesem Moment.

Ich betone, das dies keine Verherrlichung von Alkohol oder ähnlichen Substanzen ist, sondern nur zu Erklärungszwecken geschrieben wurde, bleibt sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll jeder machen wie er/sie möchte. Für mich jedenfalls ist Tanzen nix.

Ist Peinlich

immer Mist bloß rumzustehen, das vielleicht mal lernen schadet bestimmt nicht..