Warum feile ich sogar mit Schnellfeilöl so langsam?

4 Antworten

Gerade die Ausbildung angefangen? Dass das immer noch funktioniert ist echt cool. Wenn du das Problem gelöst hast werden sie dich los schicken um die Gewichte für die Wasserwaage zu holen. Da nimmst du besser jemand mit der dir tragen hilft.

franz48  25.11.2017, 14:43

Er scheint nicht im Kfz-Gewerbe zu arbeiten, ansonsten müsste er auch noch Kolbenrückholfeder und die Vergaserinnenbeleuchtung besorgen.

"Wie viel"? - kommt auf die Feile an: eine große braucht mehr als eine kleine. Die "richtige" Menge hat man, wenn sie gerade eben noch nicht tropft - sonst ist es zuviel.

Übe noch etwas, das geht sicher deutlich besser.
Humor ist machbar, man muss es nur wollen.

Welches hast Du genommen! Das Gelbe oder das Rote?

Das Rote ist deutlich besser.