Warum feiern wir Häftlinge die Pedos umbringen?

11 Antworten

Wusste nicht, dass das irgend wer feiert, aber klar: das geht moralisch nicht klar, finde ich.

Ich feiere es nicht und würde auch mit niemandem was zu tun haben wollen, der das feiert.

Klar ist Pedokriminalismus auch verwerflich, gar keine Frage.

Aber diese Menschen umzubringen und das zu feiern ist nicht die Lösung.

Zumal auch nicht alle Pedos schlechte Menschen und/oder Straftäter sind.

SailorKitty  31.07.2025, 13:07

Klar sind nicht alle Pedos Straftäter, aber wenn er deswegen in Haft sitzt, wird er wohl kaum nicht straffällig geworden sein

Windoofs10  31.07.2025, 13:08
@SailorKitty
wird er wohl kaum nicht straffällig geworden sein

Streite ich auch nicht ab.

Dennoch ist hier ein Mord nicht gerechtfertigt.

Weil Pädophile die straffällig geworden sind keine Gnade verdient haben.

Normalerweise würde ich das auch nicht toll finden, aber das hier ist ne Ausnahme. Pädos können nichts dafür das sie diese Neigung haben, sie können aber was dafür wenn sie diese ausleben und straffällig werden.

Ich denke es geht mir gut wenn ich keinem Schwein nachweine, welches sich an Kindern vergriffen hat ^^ geht mir bei Vergewaltigern ganz ähnlich 🙃

Iwie haben die für mich ihr Existensrecht verwirkt alle 🤷‍♀️

Da können jz auch die Moralapostel kommen, ist einfach meine Meinung zu solchen Individuen

PatrickLabor 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 10:44

Aber die sind eben krank.

PatrickLabor 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 10:47
@TinaChris123460

Ich habe da schon Mitleid mit ihnen. Die haben sicher eine schwierige Vergangenheit.

TinaChris123460  31.07.2025, 10:48
@PatrickLabor

Bei dir scheint auch iwas nicht zu stimmen. Und die kinder an denen sie sich vergriffen haben, haben jz kein schweres Leben? Bist du selber einer oder woher das Mitleid für diese Kreaturen?!

Zum Einen denke ich natürlich: Mord ist Mord - egal, wen es trifft.

ABER nicht mal ich kann mich eines gewissen Verständnisses für die Killer von Pädos erwehren. Dennoch ist Selbstjustiz zu verurteilen!

Vermutlich, weil die Pädos im Knast schon straffällig geworden sind und Kindern etwas angetan haben. Kann nicht behaupten, dass mir die Pädos leid tun.