Warum Färben sich meine Lippen blau?

2 Antworten

Ich vermute mal, da die Äderchen in den Lippen sehr klein und eng sind kann es vorkommen, dass bestimmte Inhaltsstoffe von alkoholischen Getränke eine Blaufärbung hervorrufen. Beim Wegwischen wird dann das Blut in den Körper zurückgepumpt, so dass die Färbung verschwindet. Versuche es mal mit einer anderen Sorte um herauszubekommen, ob es dann auch auftritt.

stella789331
Fragesteller

danke für die Antwort ! In der Tat ist es bei anderen Sorten wie Rosé oder Rotwein nie so nur bei weiß Wein

Druck oder Unterkühlung? Gähn.. bin Müde :(

stella789331
Fragesteller

Ich auch bin so müde