von blau auf rot färben

6 Antworten

Du bist auf dem besten Weg Deine Haare zu ruinieren.Lasse es besser vom Frisör machen.

KairuThe0nly0ne  30.08.2014, 00:43

Das kommt auf die Stoffe an, die man verwendet und nicht auf die Person, die es macht! Friseure benutzen auch nicht (immer) das beste und sicherste der Welt ^^

Ich würde an Deiner Stelle dieses Schwarz nehmen wo rot mit drinnen ist also das rot durchfunkelt, ansonsten wirklich Friseuer, aber sonst ist auch keine Farbe mehr empfehelnswert musst schon was sehr dunkles nehmen wegen dem Blau.

Lila ist auch ne schöne Farbe

Hellblau und rot ergibt merkwürdig violett, rot auf blondiert knallrot: Du wirst scheckig. Geh zum Friseur, der kriegt das vernünftig hin.

Musst sie am besten zu erst schokobraun färben! Und dann den Vorgang nochmal machen und dann rot

Mei4efrage  14.05.2022, 11:18

Schonmal ausprobiert? Klappt das wirklich?