Warum fällt es mir schwer mit Mädchen zu reden?
Bin m15 sportlich und gut aussehend das ist ja nicht das Problem ich weiß nie wie ich ein Mädchen ansprechen soll
4 Antworten
Ganz normal ansprechen. Nicht ständig daran denken, dass sie dein Zielobjekt ist. Wenn sich was ergibt, gut. Wenn nicht, auch gut.
Dein Problem entsteht ja genau dadurch, dass du es perfekt machen möchtest. Du bist dir dessen bewusst, dass das ein Mädchen ist.
Lass diesen Druck weg, behandle sie wie jeden anderen Freund und du wirst sehen, wie alles flutscht.
Kannst auch mal ein Witzle machen, cool bleiben, gucken wie die Reaktion ist, einfach Sozialverhalten erlernen und mit der Zeit verfeinern.
Wenn es deine Freundin werden soll, dann achte immer darauf, dass "sie" zuerst Interesse an dir zeigt. Sie gehört nämlich dem begehrten Geschlecht an und hat genug Anwerber. Du wärst praktisch einer von vielen. Du musst sie nicht aktiv anwerben. Das tust du nur, wenn "sie" an dich interessiert ist und nur so lange, so lange sie es erwidert.
Das Lechzen, Gesabbere und deinen Durst, darf sie nicht sehen, sonst geht sie in die Defensive. Bekommt eher Angst, anstatt Vertrauen aufzubauen. Mädchen und Frauen sind auch nur Menschen. Keine Engel. Nichts übernatürliches. Sie sind so geschaffen, dass man sie im jungen Alter anziehend findet. Eine ganz normale Sache. Tu so, als ob du jede haben könntest.
Weil deine erwartungen daran viel zu hoch sind reduzir deine erwartungen so inner art kann nice gesprech werden kann auch mehr werden alles ok dann bist locker und kannst anqatschen
Geht mir auch so bin m14
Hauptsache es löst in ihr positive Gefühle aus.