Warum Explodiert immer alles und oft in Michael Bays Filmen?

3 Antworten

Weil Explosionen leichte Unterhaltung sind. Selbst wenn man gar nicht aufpasst, versteht man, worum es gerade geht und sieht eine Actionszene. Ich persönlich finde das eher niveaulos, aber manche Leute lassen sich gerne einfach unterhalten und Explosionen sind anscheinend ein einfacher Weg das zu tun.

Wer billige Filme produziert um ein einfaches Publikum zu beeindrucken, zu solchen billigen Mitteln greift. Niemand gezwungen ist, zu schauen schlechte Filme. Das wahre Leben viel lehrreicher und spannender ist.