Warum erkennt mein PS4 meinen Controller nach Reset nicht mehr?

4 Antworten

Gibt es denn einen Weg ohne das offizielle USB Kabel von der Playstation?

Spielt der Controller auch eine Rolle? Ich habe nämlich nicht mehr den Controller von der PS4.

Beste Grüße,

Hmm vielleicht ist dein Controller im Ruhemodus drücke share und ps Taste zusammen und dann schaltet sich Bluetooth ein und dann verbindest du es mit dem Handy und dann wieder Trennen und an ps4 anschließen

Hat b3i mir mal geklappt viel glück

XTheLeafsx  02.06.2020, 20:20

Gibt es denn einen Weg ohne das offizielle USB Kabel von der Playstation?

Spielt der Controller auch eine Rolle? Ich habe nämlich nicht mehr den Controller von der PS4.

Beste Grüße,

Akku aus dem Controller und wieder rein

annemarie90
Fragesteller

Ok, ich probiers mal. Danke für die Hoffnung ;-)

Das Problem war mein Mini-USB Kabel, welches ich zum verbinden mit PS4 gebraucht habe. Der Witz war, dass das Kabel zum aufladen noch funktioniert hat, aber der Pairingprozess zwischen Controller und PS4 nicht. Deshalb hab ich ursprünglich auch nicht gedacht, dass das Kabel mein Problem ist.

XTheLeafsx  02.06.2020, 20:20

Gibt es denn einen Weg ohne das offizielle USB Kabel von der Playstation?

Spielt der Controller auch eine Rolle? Ich habe nämlich nicht mehr den Controller von der PS4.

Beste Grüße,