Warum erhalte ich keine Antworten auf meine Frage?
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier auf GF und habe erst eine Frage (außer dieser hier) gestellt.
Das war vor über einer Woche. Hatte vorher ein wenig nachgelesen und mich an die Ratschläge gehalten. Also habe ich versucht so detailliert wie möglich zu schildern, lesbare Absätze hinzugefügt, ebenso Bilder in - wie ich glaube ausreichender Qualität - hinzugefügt.
Ich hatte dann meine Frage vor 2 Tagen nach oben "geschubst". Leider habe ich keine einzige Antwort erhalten. Gesehen wurde meine Frage bisher 38 mal.
Ich würde euch nun gerne fragen, ob ich irgend etwas falsche mache ? Bin ich einfach nur zu ungeduldig ?
Lieben Dank an euch im voraus.
5 Antworten
Das liegt vermutlich daran, dass die Frage sehr lang ist und die meisten sich nicht die Mühe machen, sie diese durchzulesen.
Na ja, die war jetzt nicht ganz so kurz, stimmt. Ich werde das zukünftig bedenken. Danke.
Es liegt halt daran, das es nicht viele User gibt die sich mit Bettwanzen auskennen. Da bist du bess4r dran, wenn du nach Penis, Fetisch oder anderem Klimbim fragst.
Das klingt schon fast News-verdächtig. "Penis erfolgreicher als Bettwanzen." ;-)
Deine Frage ist sehr lang und das lesen viele nicht
Wahrscheinlichste Option:
Hier ist kein Fach- und Erfahrungswissen dazu vorhanden.
Ich wüsste auch keine Antwort zu dieser Frage. (vom 10.5.)
Weil deine Frage schon sehr speziell ist.
Es gibt halt nicht viele Personen die Ahnung von Bettwanzen haben.
Auch das stimmt. Ich hatte vorher die ganzen Beiträge über das Thema gelesen. Das sind schon einige und teilweise auch länger. Speziell war es, richtig. Ich hatte nur auf eine Einschätzung gehofft und das so auch geschrieben, bei anderen Beiträgen gab es doch Nutzer, die wie ich finde, durchaus sehr gute Einschätzungen - schon auf professioneller Basis - abgegeben haben. Auf keinen Fall habe ich eine gezielte Antwort - also ja oder nein - erwartet. Das ist klar.
Aber jetzt weiß ich, dass ich mich zukünftig anders ausdrücken muss und auch kürzer sein. Auch dir ein danke schön.
Ich kanns ja noch mal mit den Bildern und einer kurzen und knappen Frage versuchen :-)