Warum entwickelt sich mein Nincarda nicht zu Ninjatom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nur MAXIMAL 5 Pokemon im Team haben und MUSST mindestens 1 Exemplar des Balls, in dem Nincada sich befindet im Inventar haben. Ninjatom ist die zum Leben erwachte leere Hülle aus der Ninjask hervorgekommen ist und braucht einen eigenen Platz im Team.

Wolly98
Fragesteller

Auch dir danke ich für deine Antwort. Hatte leider total vergessen, dass Ninjatom einen eigenen Platz im Team bekommt. Ist schon länger her, dass ich eines durch Entwicklung bekommen habe ^^

BiBo85  13.12.2019, 21:28
@Wolly98

Ja, aber nicht nur das. Das mit dem Pokebal ist auch relativ neu (XY vielleicht), denn früher musste man einfach nur nen Pokeball im Beutel haben, was man meistens immer hat und nun muss es genau die Art von Ball sein, mit der Nincada gefanden wurde. Heißt, wenn es mit einem Flottball gefangen wurde, musst du einen Flottball im Beutel haben, usw.

Wolly98
Fragesteller
@BiBo85

Danke dir für den Hinweis. Ich habe jetzt ein Ninjatom. Zum Glück bin ich gut vorbereitet und habe ich immer genügend verschiedene Bälle im Inventar ^^ Bekommst den Stern für die hilfreichste Antwort. :)

dein nincada entwickelt sich immer zu Ninjask weiter, Ninjatom taucht dann einfach im Team auf (unter den von dir genannten vorraussetzungen)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Wolly98
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Ich hatte total vergessen, dass Ninjatom einen eigenen Platz im Team bekommt. Hab schon ewig keines mehr durch Entwicklung bekommen ^^