Warum einen teuren Vodka kaufen?

4 Antworten

Also entweder sind deine geschmacksnerven kaputt oder du kaufst nicht den richtigen vodka. Ich finde schon es macht einen großen unterschied ob man nun den 5€ vodka von netto aus dem ghetto hat oder eine flasche absolut - oder sogar belvedere..,

1. Vodka schmeckt nicht gleich, außer es fehlt dir an Geschmacksnerven.
2. Vodka wird viel gefaked und so mancher billigvodka knallt dir zwar den schädel weg, aber kann auch für deine Gesundheit sehr gefährlich sein, weil nicht immer ersichtlich ist, welche Chemikalien da zum einsatz kommen.
3. Den ganz teuren Vodka brauchst du dir auch nur holen, falls es dir um die Marke geht (vgl. du kannst dir ein Sony Handy für 300€ kaufen oder ein iphone für 1000€ mit gleichem Inhalt)

john201050  01.07.2015, 21:40

Quatsch, alles was du versteuert legal in deutschen Supermärkten kaufst enthält garantiert keine gesundheitsgefährlichen Chemikalien in relevanter Menge.

Das giftigste im Vodka ist immer noch der Alkohol.

Ich hab sowieso nie ein Problem mit Schädel, also kp.

Aber guter Vodka ist viel besser zu trinken. Milder, riecht nicht so nach Desinfektionsmittel, brennt nicht so. Geht pur einfach besser runter.

Mischt man dagegen 20:80 Vodka mit Saft ist es eigentlich egal welchen man nimmt.

Anderer Geschmack, andere Herstellungsweise, anderes Alter.