Warum denke viele so?

5 Antworten

Weil das typisch weibliche Klamotten sind.

Ein "Normaler" Mann zieht sich auch kein pinkes Kleid an.

Ausnahmen gibts immer

Gewohnheit.

Alles was sich ändert oder ungewöhnlich und selten ist, ist komisch.

Finde, man dar fgar nicht drüber nachdenken, zieh an was dir taugt, Männer ziehen aber ehrlichgesagt auch leggins an zum joggen/radfahren.

DIE MENSCHHEIT™ ... soso. Unter ein paar Milliarden machst du es wohl nicht?

Es ist nun mal nicht Teil der aktuell geltenden MODE, dass Männer etwas tragen, das die Form der Beine besonders betont und hervorhebt. Das war vor ein paar hundert Jahren anders. Die Mode ändert sich.

Mach doch !

Trotzdem entspricht das nicht der Norm!

Ich zb finde das auch nicht gut, mache aber keine SprĂĽche.

Es gibt Modestücke, die einfach für die Frauenwelt gemacht wurde. Das war die Intention. Ob das heute noch so sein muss, weiß ich nicht. Niemanden interessiert, ob Du als Typ Leggings trägst und ich frage moch wirklich, warum Du das glaubst.