Leggins für 14-jährige?

13 Antworten

Ist doch egal wenn die schauen ist ja eig ein Kompliment ich bin 20 und trage auch Leggings auch in deinem Alter (war damals auch schon etwas fortgeschrittener als andere)

Das tragen von Leggings hat doch nichts mit dem Alter zu tun, die kannst du auch noch als erwachsene Frau tragen. Sei selbstbewußt und trage deine Leggings. Meine Töchter haben bereits als kleine Mädchen Leggings zu allen Gelegenheiten getragen und tragen sie heute als jungen Frauen noch gerne. Die Blicke der Mitmenschen dürfen dich nicht stören. Sie werden dich auch ansehen, wenn du eine Jeans oder einen Minirock trägst. Ich trage auch gerne hautenge Leggings und genieße die Blicke meiner Mitmenschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss ehrlich sagen, ich finde eine Leggings in der öffentlichkeit zu Tragen echt schrecklich. Man sieht bei jdem Mädel den Arsch und dann im schlimsten fall auch noch die Schamlippen vorne. Ich finde es ist eine Hose für Zuhause, aber musst du ja selber wissen.

Jeder darf das tragen was er möchte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krennach  23.07.2019, 07:05

Man soll ja den Arsch erkennen und dazu ein Cameltoe mit String.

Wär mir egal so lange die Leggings blickdicht sind.

Letztendlich kannst du Leggins weitertragen, aber um das "starren" vorzukommen, empfiehlt es sich, eine Jacke oder ein Pulli um deine Hüfte zu binden. Das sollte eigentlich ausreichen.

Wenn das nicht so sein sollte, zieh dir einfach eine jeans über deine Leggins oder eine etwas "lockere" Hose.

Hoffe konnte dir helfen

Mfg