Warum denken Jurassic Park/World/Dominion Fans immer es ist Reallife?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst auch ein Jurrasic Park/World Fan und weiß das es diesen Dino nie gab, eigentlich wird das auch schon durch den Film klar finde ich. Ich persönlich kenne aber auch niemanden die glauben das es diesen Dino wirklich gab.

Bei einem Kommentar hab ich gelesen das du geschrieben hast

Tja leider kleine Kinder

Wie alt sind die Kinder den?

n2112
Fragesteller

15 wahr der eine

Frostilein10  18.04.2023, 16:27
@n2112

Oh okay, ich habe jetzt eigentlich mit 6, 7 Jahren gerechnet. Da hätte ich’s eigentlich noch verstanden, wen sie meinen das es den Dino wirklich gab

Frostilein10  19.04.2023, 15:36

Vielen Dank für den Stern ⭐

Dann sind das weder Dino-, noch Filmfans.

Dinofans wüssten das und Filmfans hätten mitgeschnitten, dass es um ein künstlich erschaffenes wesen geht. Weiß nicht ob man sich mit silchen leuten sachlich auf einer realitätsnahen basis über Dinos unterhalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n2112
Fragesteller

Scheinbar leider nicht