Warum denken das manche?

blechkuebel  12.04.2025, 00:59

Warum denn nicht? Kann ja sein, dass sowas passiert.

Blume129270 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 00:59

Weil es Schwachsinn ist, das ist alles nichts wahres.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich sehr schwierig, jemanden online kennenzulernen, der dann auch der Richtige ist. Ich würde aber nicht sagen, dass es unmöglich ist. Man muss nur, vor allem bei sowas darauf achten, dass beide die selben Absichten haben und niemand ausgenutzt oder sonstiges wird.

Selbst meine Eltern haben sich damals bei einem Informatik Forum kennengelernt und sind bis heute noch verheiratet.

Hallo

Überall, wo Menschen online aufeinandertreffen, kann man die große Liebe finden. Also auch hier und wie ich informiert bin, ist das auch schon mehrmals passiert.

Viele Menschen leben sehr zurückgezogen und das Internet ist für sie die einzige Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Sicher, es ist sehr ungewiss und bei weitem schwieriger, eine online entstandene Beziehung aufrechtzuerhalten, als wenn man sich real findet. Aber es kann, wenn man sich auch regelmäßig trifft, Liebe und eine bleibende Beziehung entstehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Hey,

Manche glauben, online die große Liebe zu finden, weil es einfacher ist, mit vielen Leuten in Kontakt zu treten und sich offener zu zeigen. Aber echte Beziehungen entstehen nicht immer nur durch viel Schreiben.

LG Julian

Hallöchen, das ist Zb eine sehr gutefrage.Kluge FRAGE.

Na ja glauben kann jeder, aber finden wird bestimmt keine. :) Grosse Liebe?Das gibst aber nirgendwo.

Alle hier so was wünschen auch glauben leben leider in ein ganz andere FANTASiE WELT.Körper auf die Welt, aber gedanken ganz wo anders, die träumen meistens.

Und hier sind sehr viele Jungs Mädels sind wegen Stres und die ängste von die Schule so wie so beschäftigt.

Und evtl.man kann nur im Sommer User treffen sich freundlicher weise sehen.

Brief Chat freundschaften hat jeder User mehr oder weniger. ABER sonst davon wird NiX. LG

Die ganze schreib Kramm, ist Pille Palle. Wünschen die Weil sehr viele einsamer sind.

Man kann nur aus sein gegend jemanden real kennenlernen, und nah kennenlernen, sonst wieder nix. :) Weil, sehr viele auch ohne ende lügen.

So ist das.Hier sprich ein sehr erfahrere alte Hase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie die Hoffnung haben, hier durchs Schreiben jemanden zu finden, der vielleicht ähnliche Interessen hat, ähnlich denkt oder fühlt. Es gibt ja auch Pärchen, die durch GF zusammen gefunden haben.