warum dehnungsstreifen!= Lol

4 Antworten

Ein schwaches Bindegewebe führt zu diesen Streifen. Oder aber Sport, bei dem die Haut extremen Belastungen durch Zug oder Reißen ausgesetzt ist (Volleyball oder Reiten z.B.)

Übrigens: Frau lernt damit zu leben, die Augen sind eh schöner, als die Knie ;-)

Hi Mädels,

ich glaube, dass fast alle Frauen und auch so einige Männer Dehnungsstreifen haben. Es gibt viele Produkte zur Feuchtigkeitsspende, wie Mandel- oder auch Olivenöl, damit die Streifen gar nicht erst entstehen. Bei den bereits existierenden kann ich nur die Danaefabienne Creme gegen Dehnungsstreifen empfehlen, weil nach einigen Wochen täglichen Cremens konnte ich eine deutliche Verbesserung erkennen; kürzere und dünnere Streifen.

Kann auch einfach daran liegen, dass du zu schnell gewachsen bist, muss nicht am Gewicht liegen! :)

Ich bin auch 12 :DD Und hab das auch :P :DD Ich war auch erstma überascht..Aber das kommt entweder wenn du zu viel haut hast. oder zu wenig.den reist das Bindegewebe (nichts schlimmes) und denn gibt es solche streifen ..Es wird warscheinlich nie ganz weggehen abba mit eincremen geht das etwas weg.. :)) Hoffe ich konnte die bisel helfen.lg

Aaron28100  05.09.2021, 15:30

Puh jetzt biste 22