Warum dauert es bei meinem neuem Handy mehr als doppelt so lange bis es auflädt obwohl es 120 watt hat genau wie das andere Handy?

Uneternal  05.10.2023, 22:02

Welches Handy hast du denn? Und welches Ladegerät?

Balsus386
Fragesteller

Das vorherige war ein Xiaomi Redmi Note 11 pro + 5 g.

Und das neue jetzt ist ein Xiaomi 13t pro.

Uneternal  05.10.2023, 22:04

Und das Ladegerät ist von Xiaomi?

Balsus386
Fragesteller

Ja ist bei beiden in der verpackung dabei gewesen. Sie sehen aber nicht ganz gleich aus. Das neue ist ein wenig kleiner als das alte.

2 Antworten

Kein Handy hat 120 Watt.

Balsus386
Fragesteller

Doch?

Thanks4Answers  05.10.2023, 22:30

Mittlerweile gibt es tatsächlich viele Handys, die mit über 100 Watt geladen werden können, was aber nicht alle nutzen da vernünftige Ladegeräte mit so viel Watt Ladeleistung echt teuer werden können, und das nicht jeder einsieht