Warum Dauert Aternos in letzter zeit so Lange Zum Starten?

Dauer  - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja . Das ist mir auch aufgefallen . Das liegt daran , dass Aternos immer mehr Server gleichzeitig online bringen muss . Das lastet die Website ziemlich aus . Außerdem kommen ja immer mehr User auf die Seite von Aternos . Deshalb dauert es so lange .

Wenn du schon so einen bescheidenen Dienst nutzt solltest du wenigsten den AdBlocker ausmachen und sie ihr Geld machen lassen. Wenn du nicht die Kohle für nen ordentlichen Server hast dann bezahl wenigstens indem du Werbung schaust. Und zur Frage: Es ist WE und viele nutzen es jz und viele zocken erst abends

Das stimmt schon aber vor ca Halloween hat es um diese Uhrzeit max 20 min gedauert. Und Außerdem geht es um keinen AdBlocker...

0

Tja ist nun mal so mit dem Blocker aber wenn du halt deinen Ad Blocker nimmst deine Sache aber an Halloween warum sollte man da besonders viel zocken. Viele treffen sich da mit Freunden und hocken nicht vorm PC

0

Briefkastenleerung um 23:00 Uhr - Zustellung am nächsten Tag?

Hallom zusammen! Bei uns wird der Briefkasten das letzte mal um 23:00 Uhr geleert. Der Briefkasten befindet sich vor der Post-Filiale. Kommt der Brief wirklich morgen an wenn ich ihn heute noch vor 23 Uhr einwerfe?

...zur Frage

Wie lange dauert eine online Überweisung an einen Samstag?

Ich habe am Samstag um ca 23:00 etwas überwiesen und wollte fragen wie lange es braucht um dort an zu kommen

...zur Frage

Wann schalfe ich 6h?

Habe ich 6h erst dann geschlafen wenn ich auch 6h in einem Tiefschlaf bin oder redet man von 6h schlaf, wenn ich halt 6h meine Augen geschlossen habe und eben im Bett liege?

Bei mir ist das halt so, dass ich obwohl ich um 23:00 Uhr im Bett liege und meine Augen geschlossen habe, manchmal gefühlt noch bis 2:00 uhr morgens noch im Bewusstsein bin.

LG

Habe ich 6h erst dann geschlafen wenn ich auch 6h in einem Tiefschlaf bin oder redet man von 6h schlaf, wenn ich halt 6h meine Augen geschlossen habe und eben im Bett liege?

Bei mir ist das halt so, dass ich obwohl ich um 23:00 Uhr im Bett liege und meine Augen geschlossen habe, manchmal gefühlt noch bis 2:00 uhr morgens noch im Bewusstsein bin.

LG

...zur Frage

Muss ich meinen Aternos Server immer wieder neu starten?

Hallo, ich habe mit bei Aternos einen Server erstellt. Aber immer wenn ich drauf will, muss ich ihn neu starten, was immer ca ne Viertelstunde dauert... kann ich ihn irgendwie dauerhaft online machen?
Ich war auch schon drauf, da war neben dem online Button so ein Haken, aber jetzt war er wieder offline.
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wenn-Dann-Formel inkl. Stundenermittlung?

Hallo,

es geht mir um folgendes Problem.

Ich muss über die Arbeitszeiten den Mitarbeiter aus statistischen Gründen eine Excel-Tabelle erstellen. Dabei geht es um den genauen Zeitpunkt des Arbeitsanfangs und des Arbeitsendes. Ist der Mitarbeter über zwei Tage vom Arbeitssitz entfernt, so wird bis 24 Uhr gerechnet. Folgendes Beispiel:

A1: 8:23 (Arbeitsbeginn) // B1: 24:00 (Arbeitsende) // separate Zeit:

A2: 0:00 ("Arbeitsbeginn) B2: 15:38 (endgültiges Arbeitsende) // separate Zeit:

Da die Arbeitszeit von 23:00 bis 6:00 des nächsten Tages in jeder Zeile separat dargestellt bzw. berechnet werden soll benötige ich eine Formel, die mir die Stunden pro Tag automatisch ausrechnet. (von 23:00-24:00 und 0:00-6:00).

Danke schonmal vorab.

...zur Frage

Windows zurücksetzen dauert zu lange?

Dauer ca 19 h diese weiße kreis drehte sich 19 h lang beendete es Windows 10

Anfang: gestern11 uhr Ende: heute 6:30 - 7:00 uhr

Wie kann man das beschleunigen und warum dauert es so lange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?