Muss ich meinen Aternos Server immer wieder neu starten?

3 Antworten

also entweder damit leben oder sich einen mieten. da die bei Aternos gratis sind kann man davon ausgehen das deren hardware ressourcen stark begrenzt sind. denn gratis gibt dir niemand nen V-server oder root server mit 8 kernen 64gb ram und co.

nicht ohne grund gibt es mietserver, da hat man garantierte prozessorleistung und ram.

Naturgirly
Fragesteller

Achso ok🙃
Danke☺️

Ist halt kostenlos, musst du dich damit abfinden.

Warum suchst du dir keinen server auf dem du spielen kannst bzw. was hast du gegen die vorhandenen Server

Naturgirly
Fragesteller

Ich habe nichts gegen die vorhandenen Server, aber ich möchte mit meiner Freundin privat spielen, was jawohl zu verstehen ist.

Chaos53925  28.12.2017, 20:10

Ja das kann ich verstehen, daher habe ich auch einen eigenen Server. (Zum Glück läuft dieser für immer ohne weitere kosten)