Du solltest deiner Freundin nichts verbieten. Sie kann anziehen was sie will, sie verbietet dir ja auch nichts. Vielleicht stört sie dein „Verbot“, aber die hat Angst es zu sagen weil sie dich nicht verletzen will. Lass sie tragen was sie will und vertrau ihr. Warum soll sie denn nichts kurzes anziehen?

...zur Antwort

Frag einfach mal einen Freund ob er mit dir ein Fotoshooting macht. Mit Perspektiven kann man ausprobieren und alles andere (auch schlechtere Lichverhältnisse) kann man mit Apps bearbeiten/ausgleichen. Ich benutze gerne Withagram/Snapseed💎

...zur Antwort

Ich finde es schön, dass sich ein Junge mal so Gedanken darüber macht ^^ ich berichte jetzt mal aus eigener Erfahrung.

Ich weiß natürlich nicht wie es bei anderen ist.

Also: Schmerzen habe ich leider oft. Die Periode kann Schmerzen am ganzen Körper verursachen, aber am häufigsten und bekanntesten sind wohl Bauchkrämpfe. Bei mir tuts aber auch untenrum weh. Da hilft nur sitzen ^^. Wenn man eine größere Binde trägt, hat das Ähnlichkeiten mit einer Windel, vom Gefühl her. Man merkt immer wenn das Blut kommt, weil es sich anfühlt als würde man sich einpinkeln. Ist halt Blut, ist warm... es nervt im Alltag eigentlich immer. Man hat Angst, dass die Binde überläuft, dass man was sieht, und wenn die Periode nicht regelmäßig kommt, muss man überlegen, ob man schwanger ist😅
Aber auf die Toilette geht man vielleicht eher, wenn man gerade seine Tage bekommen hat und ne Binde reinmachen muss.

Hoffe ich konnte die helfen, hab jetzt mal alle rausgelassen 😂

Lg🙈🤓

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass dich das unsympathisch macht. Wenn du dich in Streetwear nicht wohlfühlst, würde man dir das ansehen, wenn du sie trotzdem anziehst.

...zur Antwort

Wenn er nich ein Welpe ist machen das alle. Ich kenne viele Hunde und alle hatten diese „Nagezeit“.
Viel Spaß mit deinem kleinen!
Lg🤓

...zur Antwort

Sieht nach Kot aus. Versuch es mal abzuwischen, aber sei vorsichtig. Wenn es nicht klappt, fahr zu Tierarzt, oder wenn dein Meerschweinchen Schmerzen hat wenn du drangehst. Bei DEM genauen Foto scheint der/die kleine ja sehr geduldig zu sein😉
LG🙃🙈🤓

...zur Antwort

Wenn du eine Lederjacke anziehst, dann auf jeden Fall die ersten. Die sind ja auch aus Leder und würden super dazu passen
Viel Spaß morgen😁
Naturgirly ❤️🌱

...zur Antwort

Wenn die Shirts weiß sind liegt das einfach daran. Zieh einen richtigen BH an, dann geht es bestimmt ;)

...zur Antwort

Kommt darauf an: wenn es eher eine feine Feier ist vllt ein schwarzes Kleid, sonst eine Jeans, cooles Shirt und Jeans/Lederjacke. Vielleicht eine glitzernde Cluch...
Aber ich hab mir da nur irgendetwas zusammengesponnen, zieh einfach etwas an, worin du dich wohlfühlst und was angemessen ist für den Anlass.

...zur Antwort

Wenn es wirklich nicht anders geht, kannst du sie ja von morgens an schon in die Wohnung lassen. Aber der Käfig ist echt zu klein. Wenn ihr keinen größeren kaufen könnt, solltest du die Kaninchen weg geben alles andere Tierquälerei ist...

...zur Antwort

Hallo,
Ich kenne das. Einfach ignorieren geht schlecht. In meiner Clique mag man mich ein Mädchen auch nicht besonders, und sie hat schon viel zu sagen. Aber mit der Zeit und Geduld kann man Freunde finden. Versuchs doch mal in den anderen Klassen oder in Gruppen von Sport oder anderen Hobbys. Und ganz wichtig: NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN! Sprich doch vielleicht auch mal deine Mitschüler direkt auf die Lästereien an. Das kann zwar unangenehm werden, aber so kannst du eventuell Gerüchte aufklähren. Versuchs einfach weiter!

...zur Antwort

Für Menschen ist der Begriff trächtig unpassend. Man sagt eher schwanger. Trächtig oder auch tragend wird im Tierreich verwendet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.