Warum brennt bei mir scharfes essen zweimal und was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

und anscheinend brennt da nichts

Das brennende Gefühl ist eine Reaktion der "Wärmesensoren", die durch das Capsaicin hervorgerufen wird. Der Körper "glaubt" also, ihm wäre zu heiß. Man kann sich jedoch in einem gewissen Maße daran gewöhnen.

immer Scharf essen, dein Körper gewöhnt sich dran...

😂 Das muss zweimal brennen- sonst war es nicht scharf genug 😂😂

Du musst dann mal was richtig Scharfes essen. Das brennt dann nur einmal, dafür aber durchgehend.

Gar nichts kannst du tun.....weil das normal ist!!