Warum Braucht er so lange um zu antworten 😢?

6 Antworten

Es kann immer sein, dass er gerade beschäftigt ist, vielleicht ist er generell kaum am Handy. Vielleicht weist du ungefähr ob er oft am Handy ist und dir nur nicht antwortet oder er generell kaum am Handy ist. Wenn das aber über mehrere Wochen so läuft und er nicht selten am Handy ist, ist das meistens kein gutes Zeichen, kann zwar auch sein, dass er überlegt was er dir antworten kann aber warscheinlicher ist eher, dass er ungern antwortet oder du ihm nicht wichtig bist. Meistens antwortet man ja recht schnell wenn man mit Leuten schreibt, die man gerne hat und mit denen man gerne schreibt. Gerade wenn man Gefühle für diese Person hat kann das aufregend sein. Man kann gerade nur Vermutungen aufstellen, um sicher zu gehen musst du nachfragen

Schonmal nachgedacht das er eventuell bei seiner Familie ist und Zeit mit der verbringt…?

Das war bei mir auch so frag ihn eif mal wrm er den so lange braucht oder ob du etwas gemacht hast das hilft immer

Frohe Weihnachten 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich halt aus

Was heißt sehr lang? Ich kannte mal einen der immer mit einem Motor Surfboard auf dem Wasser gefahren ist und trotzdem antwortete er immer schnell…

183738 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 12:08

Sehr lange heißt 10 bis 15 Std.