warum brauchen stars oder youtuber security?

3 Antworten

Sie könnten zB als Geisel genommen werden...

Außerdem hat JEDE bekannte / berühmte Person auch Hater - auch solche mit Mordgedanken.

Denke auch an die ganzen verknallten Fans, die abgewehrt werden müssen

Stars vielleicht. Aber Youtuber, die mit Security auftauchen, wollen sich damit nur interessant machen und ihren Marktwert steigern.

Angegriffen nicht, aber bedrängt.

Cornsnake94  24.10.2023, 19:26

Och, kann schon reichen dass irgendeine Aussage kritisch formuliert wurde und als sexistisch, rassistisch, homophob, transphob, was auch immer aufgegriffen wird - und schon hat man Feinde