Wei sie nicht richtig sind im Kopf ...das gilt für alle die so ein Dreck kaufen.

Ruhezeiten sind soweit ich weiß an Silvester ausgesetzt. In der Sonnenallee beispielsweise ist der gesamte Autoverkehr eingestellt und die ganze Straße abgesperrt, wie das in anderen Verbotszonen aussieht weiß ich nicht. Warum die Leute schon Böllern ist schwer zu sagen, entweder sie besitzen keine Uhr oder nicht die Fähigkeit, auf diese zu schauen.

Ruhezeiten an Silvester :D hier wird auch schon geböllert