Warum Blockiert Mich Meine Freundin?

9 Antworten

hi, Ich denke, dass sie das ganze im Endeffekt doch genervt hat.. Vielleicht hat sie auch ein anderes Mädchen kennengelernt, die ihr den Kontakt verbietet.. Aber gewiss ist das nicht. Geh einfach mal zu ihr und frag sie persönlich. Oder vielleicht kann es auch sein das sie eif keine Probleme mehr mit dir haben möchte !

wünsche dir alles gute !

würd mich über ein Herz freuen !

deine Katerina 15 ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das „warum“ kann dir hier keiner beantworten aber ich kann dir schreiben wie ich mich danach verhalten würde.

Passiv, von mir käme rein gar nichts mehr bis sie sich meldet. Der Grund dafür wäre mir auch vollkommen Wurscht. Wer sich so kindisch verhält könnte mich mal. Es ist in Ordnung wenn sie keinen Kontakt mehr mit dir möchte aber auf diese Art und Weise ist es einfach nur armselig.

Vielleicht wurde sie entführt vielleicht hat sie ihre Nummer gewechselt vielleicht haben ihre Eltern das Handy gewechselt vielleicht hat sie einen neuen vielleicht ist ihr Hund auch Versehentlich auf die Blockiertaste gekommen. Fahr doch einfach dahin und frag nach wir kennen deine Freundin nicht und wissen nicht was sie hat.

Wenn sie eine 14-jährige pubertierende ist, würde ich sagen, die Hormone...

Wenn dem nicht der Fall ist, denke ich, hast du unwissentlich etwas gewaltig verbockt.

Jedoch, wenn man anscheinend so gut befreundet ist, dass man sich morgens als erstes Guten Morgen schreibt bevor man was anderes tut, dann hätte sie vorher mal was sagen sollen.

Außer du hast viele Winke mit dem Zaunpfahl nie verstanden und sie fühlt sich vielleicht bedrängt und ist genervt....

Schlussendlich können wir Dir nicht helfen. Fahr bei ihr vorbei oder warte einfach ab.

Wenn sie nicht zu weit weg wohnt, dann geh zu ihr hin und frag sie persönlich. Vielleicht hast ja auch irgendwas vergessen, z.b. ihren Geburtstag oder so

Dominik886
Fragesteller

sie wohnt etwas weiter und geburtstag hat sie im dezember also ne

Rolajamo  16.08.2021, 09:45
@Dominik886

Meine Güte, schalt dein Hirn ein:

  • Schreib ihr auf Instagram
  • Schreib ihr ne SMS
  • Ruf sie daheim an
  • Schreib ihr einen Brief
  • Fahr bei ihr vorbei
  • Schreib ihr auf Snapchat
  • Schreib ihr ne Mail

Nur deine (Ex-) Freundin kann dir den Grund nennen.

Tyxon302  16.08.2021, 09:46
@Dominik886

Denk mal nach, über was ihr so geredet hat und überleg ob irgendwas sie verärgert hat. Vielleicht ist es aber auch ihr Art Schluss zu machen