Warum bleiben manche Jungs auch nach dem Orgasmus noch richtig steif? Können die das irgendwie trainieren oder so!?

12 Antworten

Im Regelfalle erschlafft der Penis nach dem Orgasmus und ist für eine geraume Zeit,die sog.Refraktionszeit ,wenige Minuten,bis zu einem Tag,das ist sehr unterschiedlich nicht oder wenig erregbar,er wird nicht steif.

Es gibt unterschiedliche Gründe und Möglichkeiten für eine Ekektion auch nach dem Orgasmus.Einerseits sicherlich die Jugendzeit.Hier ist die Potenz hoch,die sexuelle Erregung wird durch einen Orgasmus oft nicht unterbrochen.

Man kann über eine Technik,Start-Stop z.B.den Orgasmus einmal lange herauszögern,man kann diesen auch sehr schwach haben und mehrmals hintereinander.Die Gliedversteifung kann dabei bestehen bleiben,oder sich nur leicht abschwächen und wieder aufbauen.

Wenn man ziemlich erregt ist, kann das schon passieren, aber es ist eher selten.....in jungen Jahren schafft man ab und an noch eine zweite Runde, aber je älter man wird, desto seltener.

Hey,

entweder weil sie nach wie vor erregt sind, oder weil keine Ejakulation bei dem Orgasmus dabei war, und zweiteres kann man tatsächlich auch trainieren.

MfG Meihano

Naja es kommt drauf an. Bei manchen Männern hält die Errektion nach dem Orgasmus noch einige Minuten an, bei anderen verschwindet sie sofort. Das ist von natur aus ganz unterschiedlich.

Kan daran liegen, ob es ein Fleisch- oder Blutpenis ist. Beim Blutpenis geht nach dem Orgasmus (der Ejakulation) schnell wieder das Blut raus und er wird wieder recht klein und schlaff. Der Fleischpenis bleibt revht gross und wirkte dadurch steifer.