"Warum bist du immer so still"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer muss ja still sein, wenn der Andere redet😉😉

Ich muss mich auf mein innerliches Selbstgespräch konzentrieren 😎

Weil du so laut bist.... 🙉

Weil Andere laut genug sind, halte ich mich zurück

Ich schweige, genieße und denke mir meinen Teil....🙊

Weil ich nichts zu sagen habe .......

Oder ganz direkt: Weil ich bei Menschen, denen ich zum Großteil nicht traue, kein Redebedarf habe, erst recht nicht vor einer Menschenmenge....😆

Ich überlasse das Reden dir/euch

Sei bitte still, ich genieße gerade diese Stille.....😁

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du sagst etwas wie:

  • reden ist Silber schweigen ist Gold.
  • stille Wasser Sind tief

odee wenn du jemanden mit der Wahrheit „umhauen „ willst:

  1. Ich bin einfach so. Ich bin kein sehr gesprächiger Mensch und bevorzuge es oft, zuzuhören und mich auf andere zu konzentrieren."
  2. "Ich habe gerade viel im Kopf und brauche Zeit, um alles zu verarbeiten."
  3. "Ich bin nervös oder unsicher in sozialen Situationen und finde es schwierig, mich zu äußern."
  4. "Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich mich geöffnet habe, und bin deshalb vorsichtig geworden."
  5. "Ich bin einfach eine ruhige Person und genieße es, in meinem eigenen Tempo und in meiner eigenen Gesellschaft zu sein."

"Ich rede halt nicht mit jedem"

"Stille Wasser sind tief und schmutzig"

Ruhe

Ich brauche meine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.