Warum bin ich so unglücklich?

1 Antwort

Du bist erst 12 Jahre alt ich persönlich würde sagen solange andere nicht sagen das du fett bist hast du keinen Grund dünner zu werden du bist noch im Wachstum. Aber wenn es dir ein großes anliegen ist dünner zu werden dann frag mal deine Mutter ob sie die kcal ausrechnen kann von deiner Mal Zeit. Auf Google kannst du herausfinden was dein grundbedarf ist an kcal. Anschließend isst du einfach ca. 100- 250 kcal weniger als du brauchst. Versuche nicht zu übertreiben, wenn du zu wenig isst dann merkt sich das dein Körper und senkt dein Tagesbedarf und dein verbrauch von körperfett. Aber wie gesagt ich finde solange du noch nicht 21 Jahre alt bist und nicht übergewichtig bist solltest du wirklich nicht versuchen abzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zacian721
Fragesteller

Ich will nicht das das Gewicht weniger wird, sondern um ehrlich zu sein einfach nur ein sixpack. Werde auch bald anfangen zu trainieren.