Warum bin ich so schlecht in Rocket League D3-C1 in 2s?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich vollkommen verstehen, da ich selber die Tiefen von RL erfahren musste. Zu aller erst muss man sich in einem Mental stabilen Raum befinden, damit man ein gutes Mindset aufbauen kann. Dann kommt noch das Warm-Up dazu, dies sollte dann ungefähr zwischen 5 - 30min lange sein. Ich empfehle dir unbedingt, wenn du dich nicht bereit fühlst bzw. dich nicht genug aufgewärmt fühlst, dann spiel KEIN ranked... das macht einen nur kaputt und man baut sich eine dicke Loss Streak auf. Bei den Tm8 ist es halt schwierig... die Random Mates kann man sich ja nicht aussuchen, dennoch kann man mit einem festen Tm8 spielen und sich halt absprechen.

Bei deinen Medikamenten kannst du nichts ändern. Bei mir ist es so, wenn ich meine ADHS-Medikamente nicht einnehme, dann spiele ich automatisch richtig schlecht, doch bei dir kann ich das leider nicht beurteilen. Ich hoffe dennoch, dass du das mit deinen Medikamenten gut in Griff bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Grand Champ mit 900 Spielstunden

Mufinss  13.01.2025, 00:59
Dann kommt noch das Warm-Up dazu, dies sollte dann ungefähr zwischen 5 - 30min lange sein. Ich empfehle dir unbedingt, wenn du dich nicht bereit fühlst bzw. dich nicht genug aufgewärmt fühlst, dann spiel KEIN ranked...

Ich gehe ohne Warmup rein. Finde ich absolut unnötig. Und siehe da... nach einigen Season Pausen bin ich dann mal wieder von C1 auf C3 geklettert ^^

Bei den Tm8 ist es halt schwierig... die Random Mates kann man sich ja nicht aussuchen, dennoch kann man mit einem festen Tm8 spielen und sich halt absprechen.

Viele denken sie seien besser als ihre Mitspieler, sind es aber am Ende nicht. Gibt auch einen psychologischen Begriff dafür. Dennoch empfiehlt es sich mit einem Premate zu spielen. Dadurch gleicht man zumindest einen Teil etwas aus.

Bei deinen Medikamenten kannst du nichts ändern. Bei mir ist es so, wenn ich meine ADHS-Medikamente nicht einnehme, dann spiele ich automatisch richtig schlecht, doch bei dir kann ich das leider nicht beurteilen. Ich hoffe dennoch, dass du das mit deinen Medikamenten gut in Griff bekommst.

Dopamin ist nur ein "wichtiger" Hormon um Freude und Motivation auszulösen. Was das Amisulprid auslöst. Problem wird hier sein, dass wegen der Zeit etc. es schwer ist diesen Reiz auszulösen. Spielt aber eher eine Rolle bei Leuten, die nicht so eine Medikamente zu sich nehmen. Hier können höchstens Konzentrationsprobleme auftreten, diese sind aber eine Nebenwirkung bei fast allen Medikamenten.