Warum bin ich so müde nach der Schule?

6 Antworten

Genau das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass ich einen Vitamin D-Mangel hatte. Vielleicht kann das bei dir auch der Fall sein.

Schläfst du ansonsten genug oder hast du sehr anstrengende Tage? Das könnte auch damit zusammenhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem anstrengendem Tag bin ich etwas müde. Also wenn ich z.B. Deutsch Schulaufgabe geschrieben habe. Einschlafen tue ich aber nicht. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD

Ich bin auch immer nach der Schule müde, nicht so, dass ich einschlafe (meistens bin ich kurz davor)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenager und beantworte gerne eure Fragen ✨

ich bin immer müde aber besonders während und nach der schule

Leon ist ein komischer Mädchenname, vorallem da du bei dein anderen Fragen, noch ein Junge warst.

Am besten Abends nicht zuspät ins Bett gehen und nicht zuviel am Handy sein.

REGENannaBOGEN  22.05.2024, 16:36

Habe ich mir auch schon gedacht...

Wahrscheinlich hat er eine Maschine erfunden, mit der er die Geschlechter tauschen kann 😂