Warum bin ich so interessant?

4 Antworten

Melde dich bei mir ich kläre dich auf und die Leute die hier in denn kommetaren schreiben das man sich was einbildet usw die haben keine Ahnung von der Materie was wirklich abgeht , aber selbst bei Corona sind die Menschen gescheitert deswegen werden die dieses Thema Gang stalking überhaupt nicht verstehen , du bist eine positive Seele deswegen wirst du verfolgt am besten du meldest dich , oder hast du Facebook oder Instagram?

Du nimmst momentan Dinge wahr, die nicht echt sind - aber stark mit deinen Ängsten verbunden sind.

Bitte erzähl das so schnell wie möglich einem Arzt.

Mason2003 
Beitragsersteller
 02.12.2021, 19:47

Ich habe keine Angst vor denen.

Randii  03.10.2023, 21:50
@Mason2003

Lass dich nicht trollen. Er gehört zu der Gruppe dazu. Keiner kann solche Ferndiagnosen stellen

Naja jemand hat dich für nicht "gut" für die Gesellschaft befunden oder es sind eben viele Menschen gewesen die dich weg haben wollen. Geht um üble Nachrede usw.

Oftmals war es ein Staatlicher Mitarbeiter der dich da rein gesetzt hat...

Mich hat es bspw total getroffen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du jemanden in der Familie, bei dem Narzissmus auf Paranoia kommt? Eventuell auch eher Psychopathie - Paranoia oder Borderline - Paranoia?

Wowaxxx123  17.03.2025, 14:39

Du hast keine Ahnung, schiebst sofort auf Paranoia , der erfolgreichste Geistheiler in der Schweiz wird auch vom Geheimdienst ausspioniert belästigt usw , es gibt leider schon zu viele Beweise und Hinweise als das man dieses Thema in die Ecke kehren könnte , ich selbst habe Beweise und meine nachbern stalking mich auch Beweise habe ich alles mit Kamera aufgenommen was die so betreiben , an meiner tür lauschen auf mein Parkplatz Sachen hinstreuen , setzen sich auf meine Motorhaube, meine Briefe rausholen und mein Briefkasten verbiegen usw ,habe jetzt nicht alles im Kopf , aber das hat nichts mit Paranoia zu tuen Kollege , du bist leider keine alte Seele dich betrifft dieses Thema dieses Leben sowieso nicht du bist nicht an der Reihe , du hast noch deine Entwicklung und die ist nun mal weiter unten seelisch gemeint.