Warum bin ich so genervt von meinem Freund?

7 Antworten

Versuch, es positiv zu sehen: andere beneiden dich sicher darum, dass dein Freund immer bei dir sein will und sich um dich sorgt ;)

Dass es dich nervt, dass er unhöflich ist, versteh ich aber auf jeden Fall.. Ist er zu schüchtern, um richtig mit deinen Eltern zu reden? Da solltet ihr auf jeden Fall drüber reden.. Sag ihm, dass es dir wichtig ist, dass er mit deinen Eltern gut auskommt. Das versteht er hoffentlich..

Viel Glück :)

Das gleiche Problem hab ich auch mal mit gemacht es waren auch 11 Monate...ich war in Momenten so genervt von ihm und in anderen Momenten kam ich nicht von ihm los. Er hat mich einfach auch zu sehr eingeengt und wenn er bei dir nichts ändert wirst du immer unglücklich sein! Ich hab dann Schluss gemacht und jetzt bin ich glücklich in einer neuen Beziehung also ich würd dir raten ganz in Ruhe noch mal mit ihm zu reden und ihm wirklich klar machen was du willst und wenn das nichts bringt solltest du es beenden

xxTiffanyxx123
Fragesteller

Genauso ist es bei mir auch dass ich in manchen Momenten nicht von ihm loskomme :/ Danke :)

Ich kenn diese Situation leider auch. Ich habe mich über Kleinigkeiten aufgeregt, die eigentlich überhaupt nicht schlimm sind. Und daran merk man dann, dass es nicht die Kleinigkeiten sind die einen aufregen sondern die Person.

Ich hab damals Schluß gemacht und mir damit selber einen Gefallen getan.

Vielleicht kann man das auch anders regeln aber quäl dich selber nicht.

LG Elli

Das einzigste Hilfsmittel ist da mal mit ihm über die Sache zu reden und ihn darauf hinzuweisen was er anderst machen sollte und, dass er dir auch mal sagt was du besser machen könntest. Außerdem könntet ihr auch mal was unternehmen. Wenn das alles nicht Hilft dann nehm' einfach mal eine "Auszeit" damit meine ich, dass du einfach mal mit ihm ein Paar Tage nicht mehr schreibst usw. Aber das nur im schlimmsten Fall.

xxTiffanyxx123
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Als meine Freundin schluss gemacht hat brachte sie echt keine zu glaubenden Gründe (Ich hab letztes eine Frage gestellt in der meine Beziehung noch "erklärt" wird, kannst es ja dann mal anschauen wenn du Lust hast). Jetzt zum Punkt gebracht ich hab alles echt gut und lieb gemeint aber scheinbar hab ich zu oft was mit ihr unternommen und sie dachte sich der nervt. Jetzt bereut sie es und ich weiß es:D doch ihre Gründe haben mich so fertig gemacht und waren teilweise beleidigend...

xxTiffanyxx123
Fragesteller

Okay Dankeschön :)