Warum bin ich so gehässig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen weshalb du so bist! Vielleicht bist du eifnach unzufriede mit dir selbst! Darf ich fragen wie alt du bist?

BRENO
Fragesteller

noraneu  03.04.2010, 02:29
@BRENO

hmm ok wenn du jetz 15 gesagt hättest hätte ich es auf die Pupertät geschoben ;) Frag doch mal deine Mama wie genau du ihr weh tust mit welchen Aussagen und versuche genau solche Dinge zu verändern! Wär schade wenn eure "Beziehung" daran kaputt geht! Viel Erfolg ;) schaffst du schon!

noraneu  06.04.2010, 22:02
@noraneu

Dankeschön für den Stern hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

hm... ich habe geschwister aber iwie tun wir alle ab und zu unser ma weh... ich aber wohl am meisten, weil ich ihre ansichten oftmals nicht teile und mich stur stelle. ich informiere mich kritisch und sie glaubt die nachrichten... da kommen ständig konflikte auf, zumal ich auch noch arbeistlos bin und sie deshalb nicht stolz auf mich sein kann... sie meint ich bin ein taugenichts... sie hält nichts davon dass man die welt verbessern und will das ich auch dem geld hörig werde. sie sagt kiffen ist schlecht weil es illegal ist und schämt sich deshalb für mich... würde ich besoffen auf der straße liegen, würde ich mehr ansehen bei ihr genießen... in meiner familie (3 ältere brüder + mutter - mehr nicht) wird bei jedem zusammen kommen über die alkoholexzesse der vergangenen tage gesprochen... wie bsoffen man war, wie oft gekotzt wurde und was man sonst so für blödsinn angestellt hat. ich sitze immer schweigend da -.- ein grund mehr, warum ich das schwarze schaf bin. aber das macht mir nichts mehr aus. wie heißt es so schön: man gewöhnt sich an alles... ich habe oft darüber nachgedacht was ich machen kann um dieses verhältnis zu verbessern, aber ich kann mich nicht für ihre werte begeistern. bei fast jedem thema haben wir verschiedene ansichten und wir können nicht mit einader diskutieren. denn alles was ich sage ist von vorn herein falsch. also setze ich ein lächeln auf, bin weiterhin still und versuche die paar std die wir im jahr zusammen verbringen zu genießen...

Hadeschdophelia  07.10.2015, 12:14

Ich verstehe dich total. Vielleicht sind wir einfach viel zu ehrlich und verstehen es nicht, dass niemand unsere Ansichten teilt.

Warum es das Wort 'Taugenichts' gibt, verstehe ich nicht!!

Das ist eine verdammt schlechte charakter eigenschaft an der du unbedingt arbeiten solltest bzw die du ganz schnell in den griff bekommen musst...

Und mit geschwistern hat das nichts zuu tun

Ich hab grad noch gelesen das du oft traurig bist :( Gibt es denn irgendwas weswegen du sauer auf sie bist oder bist du vielleicht unzufrieden?

haschrobi  03.04.2010, 07:51

also mir fallen da einige dinge ein weshalb jeder sauer und unzufrieden sein sollte...

Nein einfach mieser Charakter.

Mal eines der 10 Gebote nutze..

Du sollst Vater und Mutter ehren

und nicht wehtun, versuch deine Mutter etwas mehr Respekt entgegenzubringen, dann tut es vielleicht auch nicht weh.

Kratz nicht an ihren Nerven

LG Dir