Warum bin ich so faul?

1 Antwort

Klingt für mich auch nicht nach faul...

Zu denken, man könne nichts mit seinem Leben anfangen, hat ja nichts mit faul zu tun. Offenbar stört dich der Gedanke ja; wenn du einfach faul wärst, wäre es dir ja tendenziell einfach egal, oder?

Wenn du momentan keine Motivation hast, kann das auch andere tiefgehendere Gründe haben! Man wird ja nicht einfach plötzlich zu einem fauleren Menschen.

Tipp: Mach dir ein langfristiges Ziel (evtl über ein Jahr hinweg) sowie kleine, erreichbare Wochenziele.

Viel Glück (;