Warum bin ich nicht so wie andere Mädchen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anderen haben schon als kleines Kind gelernt dass sie böse sind wenn sie sich selbst leben. So wurde ihr inneres Rückgrat gebrochen. Du hast Deines noch. Behalte es! Menschen ohne Rückgrat führten uns in die Geschichte die im Mai 1945 endete. Zum zweiten Mal in jenem Jahrhundert. Dazu gehört schon eine große Portion Dummheit.

Ich habe mich auch in der Grundschule geprügelt wenn es nötig war. Und da war es nötig. Später dann wurde ich hier und da von einer Horde hirnloser Körper angegriffen. Bisher landeten einige davon im Krankenhaus.

Die Wissenschaft kann heute nachweisen dass diejenigen Menschen leichter lernen und durchs Leben gehen welche in ihrer Kindheit und Jugend Herausforderungen zu bewältigen hatten. Es macht nachweislich für das ganze Leben stark. > Neurowissenschaften menschliche Entwicklung

Du bist so wie du bist ;) Ändere dich nich! Ich kenne viele Mädchen die so sind wie du :D Ich bin zur hälfte auch so - ich mache viel Sport, Trage keina absätze und schaue auch viele Filme wo leute Sterben ;) Vorm Pc sitze ich auch oft :) Viele Jungs mögen Leute wie du :) Vieleicht wir sich das mit dem schminken noch ändern aber wenn nicht isst es auch nicht schlimm ;)

da haben wir ja viel gemeinsam ;) danke für die Antwort

0

Ich glaube nicht dass du so einzigartig bist, ich glaube nur dass es die meisten einfacher finden mit der Masse zu schwimmen. Ich kenne jedenfalls genug sportliche Mädchen, die auch andere Dinge als abgebrochene Fingernägel im Hirn haben.

Ich habe mal so einen idiotischen Test gemacht, das Ergebnis war, dass mein Hirn männlich wäre. Na und ist es das halt, ich bin weiblich genug. Wichtig ist dass man sich akzeptiert wie man ist und nicht versucht wer anders zu sein.

Warum rutscht man in die friendzone wenn man "zunett" ist?

Hey, die Frage steht eigntl. schon oben aber wieso macht es einen unatraktiver für Mädchen wenn man zu nett ist? Ich meine das ist doch ein toller Pluspunk das der Partner einem hilft, andere Leute unterstützt und auch mal jmd. zu etwas einläd. Bei mir ist das so, z.B wenn ich mir etwas zu essen oder trinken kaufe biete ich es jedem meiner freunde im umkreis an bevor ich selbst davon etwas nehme weil ich denke das so etwas völlig normal ist, oder was ich auch tue, was für viele auch ein "zunett" manko darstellt, ich biete leute oft an das ich ihnen Geld leihe, aber fordere es nicht zurück weil ich jmd der jeden Cent einfordert zu gierig finde(trotzdem lebe ich im Schwabenländle;) ). Oder halt mein verhalten, ich sag bitte-danke oder entschuldige mich wenn ich jmd anrempel. Alle sagen dann immer "du bist viel zu nett" oder "so süß von dir" und denoch bekomm ich auf der anderen seite zu hören das so jmd wie ich es sehr schwer hat in meiner Altersgruppe(14-16) eine Freundin zu finden oder generell. Sie wollen Ar**hlöcher heisst es aber warum? Welche frau will einen freund der zu ihr in aller öffentlich keit sagt "Halts *aul" oder kein bock hat das sie ihn küsst?

...zur Frage

Verhalte ich mich wie ein Mädchen?

Hi, bin ein Junge (14) und denke irgendwie ich verhalte mich wie ein Mädchen. Ich höre eher kein Rap, sondern Pop. ( Ariana Grande usw. ), hänge wirklich nur mit Mädchen ab. Trage viele Accessoires ( Schal, usw.), dekoriere gerne. Bei mir muss einfach alles perfekt aussehen.. aber ein mädchen würde ich garnicht sein. möchte ja auch heiraten, und bin an frauen interessiert. aber mein verhalten finde ich irgendwie doof, am meisten wenn ich mit Mädchen abhänge. das was die jungs aus meiner klasse machen, finde ich bescheuert die sind einfach irgendwie mega asozial. ist mein verhalten normal, oder verhalte ich wirklich wie ein mädchen? ich frage mich einfach nur wie es wird, wenn ich erwachsen werde. da ich ja mal auch heiraten will, würde doch jede frau neidisch sein wenn ich mit Mädchen abhänge? - Was soll ich tun? - werde ich mich vielleicht ändern? .. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie kann ich einen Partner finden, der gleiche Interessen hat?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe einen Socken/Fuß/Schuhfetisch.Es ist allerdings schwer Mädchen mit den gleichen Interessen zu finden, deswegen frage ich euch.Wie/Wo kann ich Mädchen mit gleichen Interessen finden?

...zur Frage

ich bin ein junge und trage frauensachen habe ein problem?

Hallo, Ich hab eine frage ich bin ein junge (14) und trage gern strumpfhosen, röcke, kleider, dessous und alles was mit frauenkleidung zu tun hat.

Doch leider weiß ich nicht wie ich es meiner mutter beibringen soll das ich gern mädchenkleider trage, aber sie ist konservativ Könnt ihr mir vieleicht dabei helfen das wär sehr nett

Ich Bin Nicht schwul oder so... ich hänge mit mädchen ab und habe viele freunde ich finde nur mädchensachen reizvoller und attraktiver. Danke

...zur Frage

warum wollen mädchen im alter von 12-14 schon geil aussehen und einen festen freund oder warum schminken sie sich und tragen freuzügige kleider?

...zur Frage

Wie kann ein Mädchen/Frau ihre körperlichen Reize mehr hervorheben und betonen oder reicht es einfach aus nackt zu sein um bei uns(m) Liebesgefühle zu wecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?