Warum bin ich mit meinem Motorrad schon 20 Jahre lang zufrieden und beim Fotoapparat muß es alle Jahre eine neue sein?

2 Antworten

Mich verwirren die viele Einstellmöglichkeiten und die vielen Tasten und Drehräder dazu am Lenkrad.

Bist du dir sicher, dass du wirklich Motorrad fährst?

Bei den Kameras ist es aber anders, denn die Neuerungen machen mir das Fotografieren viel leichter

Wenn man sich deine Fragen aus den letzten Wochen anschaut: nein, zu viele Funktionen an der Kamera führen nicht dazu, dass es viel leichter geht. Es führt nur zu konfusen Fragen.

christl10
Fragesteller

Schon mal die ganzen Drehräder und Tasten rechts und links am Lenker gesehen? Wie woll man da zurecht kommen. Das ist kein Motorräd mehr sondern ein kompliziertes  Infotainmentsystem.

christl10
Fragesteller
@wattdennnu2

Na dann nenn es doch Lenker...einfach ein wenig mitdenken.

weiss nicht wie viel so ein Motorrad kostet aber ich glaube du hast auch keine Lust und Geld jedes Jahr das überhaupt leisten zu können. Vielleicht liegt es daran das es so viel mehr kostet