Warum bin ich für Mädchen unsichtbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erfahrungsgemäß werden in der Schule die um Hilfe gefragt, die in dem Fach gut sind. Natürlich kann man das nutzen um jemandem näher zu kommen, aber in der Regel wollen die Leute jemanden der gut ist und ihnen das Zeug einfach gut erklären kann. 

Vielleicht liegts auch an Deiner Ausstrahlung. Mit der Einstellung, die man so rausliest, kann ich mir vorstellen, dass Du auch so wirkst. Das ist der Aurora Effekt: Dadurch, dass Du an etwas glaubst verursachst Du erst, dass es dann auch so kommt. Schau einfach freundlich, zufrieden mit Dir selbst und lächle mal, dann kommen auch Leute auf Dich zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
18.08.2016, 20:55

Ich werd's versuchen :)

0
Kommentar von Eldux
20.08.2016, 00:29

Das war ja nur ein Beispiel. Anders Beispiel. Mädchen machen mit ihren Freundinnen ein Selfie und wenn Freunde von mir aus Spaß ins Bild springen finden die sowas witzig , wenn die mich so ankucken weis ich schon "versuche sowas erst gar nicht"

0

Mangelnde Hygiene? Du kommst vielleicht seltsam rüber?
Oder aber du redest dir das nur ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
18.08.2016, 20:15

Duschen tuhe ich alle 2 Tage wenn nicht sogar jeden Tag (im Sommer) . Ob es mir nur so vorkommt , es kann möglich sein

0
Kommentar von BatmanOtaku75
18.08.2016, 20:16

Also hör ma zu. Es ist leicht. Du als männlicher Mann musst deine Männlichkeit vor den Frauen beweisen. Die einzige Möglichkeit dies zu tun ist durch Gladiatorenähnliche Kämpfe! Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!!

0
Kommentar von User5217
18.08.2016, 20:17

Vielleicht steigerst du dich in was rein? Nicht drüber nachdenken das erschafft nur Probleme wo keine sind

0

Was möchtest Du wissen?